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Fragen ?

Vielleicht finden Sie hier Antworten auf Ihre Fragen

Benötige ich eine Reiserücktrittsversicherung?

Ärgerlich, wenn Sie eine Reise nicht antreten können oder abbrechen müssen. Erst recht, wenn das bei Reisen auch noch Kosten für Sie verursacht Jedem kann etwas dazwischen kommen, gerade bei Reisen mit Kindern ist das Risiko erhöht. Bei Buchung empfehlen wir daher grundsätzlich allen Gästen dringend den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung für z.B. Stornierung, Reiseabbruch, Stornoberatung.  Zum Beispiel ERGO

Link ERGO Reiseversicherung

Ich habe meine Bettwäsche/ Handtücher vergessen

Kontaktieren Sie gern Frau Spiegel. Telefonnummer finden Sie in Ihren Buchungsunterlangen oder in der ausliegenden Gästemappe in der Wohnung.

Gibt es eine Gästemappe?

In beiden Wohnungen liegt eine Gästemappe mit wichtigen Informationen zum Haus, der Einrichtung, Ersatzglühlampen, Bedienung der Elektrogeräte, Tipps für Sylt, Abreise etc. aus. 
Diese gibt es ebenfalls in einer digitalen Version für Gäste

Wo finde ich den WLAN Zugang?

In beiden Wohnungen liegt eine Gästemappe aus, hier finden Sie den WLAN Zugang auch als QR Code. Ebenso finden Sie den QR Code im Bilderrahmen im Eingangsbereich des Hauses.

Das WLAN läuft heute langsam oder gar nicht

Sylt lässt manchmal vergessen, dass es sich um eine Insel handelt. Wind und Wetter beeinflussen so einiges. Wir bitten um Verständnis. Der Router befindet sich im Erdgeschoss und das WLan ist eigentlich immer verfügbar. Sollte z.B. nach einem Sturm oder Gewitter das WLAN gar nicht zu finden sein, sehen Sie bitte am Router nach. Manchmal schaltet er sich dann ab, oder Gäste haben ihn evtl. ausgeschaltet. Bzw. fragen Sie die Gäste im EG und lernen Sie sie dabei kennen ;-) 
Oder, lesen Sie erstmal ein gutes Buch.

 

Mir ist etwas kaputt gegangen

Jedem kann ein Missgeschick passieren. Bitte ersetzen Sie Geschirr o.ä. nicht selbst. Geben Sie uns bitte umgehend Bescheid, damit wir Abhilfe schaffen können und die nächsten Gäste ebenfalls einen schönen Urlaub verbringen können.

Bei Anreise ist etwas defekt

Jedem kann ein Missgeschick passieren, leider meldet uns dies nicht jeder Gast. Vielleicht fällt es auch mal bei der Endreinigung nicht direkt auf. Geben Sie uns bitte umgehend Bescheid, damit wir Abhilfe schaffen können. 

Die TV- Programme sind durcheinander 

Gewitter, kurzer Stromausfall oder manche Gäste bringen manchmal die Programme in eine andere Reihenfolge. Dann passt die Anordnung leider nicht mehr zu der Auflistung in der Gästemappe. 

Leitungswasser = Trinkwasser?

Das Sylter Leitungswasser ist frisch, lecker & spart Müll. Karaffen sind in beiden Wohnungen vorhanden.

Parkplatz am Haus

Zum Haus gehört der Parkplatz "13c". Dieser kann von den Gästen beider Wohnungen genutzt werden. Entlang des Horstweges stehen jedoch ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Uns gefällt das Wetter nicht

Wir bemühen uns sehr, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, aber manches können wir leider auch nicht beeinflussen ;-)

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt

Weitere Fragen? Kontakt

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